elvis-kopf

Monatliche Treffen

Unsere Clubmitglieder treffen sich regelmässig !!

Unsere Clubtreffen finden seit dem Jahr 2010 im Hotel Alfa in  Basel/Birsfelden statt . Das Hotel Alfa verfügt über ein sehr gutes Restaurant , tolle Zimmer und viele Event-Räumlichkieten. Für uns ist es dort sehr praktisch weil wir per Beamer Elvis-Filme anschauen oder  auch You-Tube-Clips per Internet an der Leinwand geniessen können. Natürlich diskutieren wir auch über Clubinternes oder über Elvis-News. Manchmal gib es auch Konzerte oder Präsentationen zum Thema Elvis .

Neue Ideen und neue Mitglieder jeden Alters sind herzlich willkommen. Es herrscht eine freundschaftliche und familiäre Atmosphäre bei uns. Natürlich sind wir, wie jeder Verein angewiesen auf Supporter / Helfer jeder Art....und freuen uns über jegliche auch wenn nur kleine Unterstützung.

Der Clubjahresbeitrag kostet CHF 150.- pro Jahr...und beinhaltet einige Extras

CLUBTREFFEN IM HOTEL ALFA

Unsere Treffen für unsere Mitglieder ( oder Besucher die ein mal vorbei schauen wollen )  finden meist im Hotel Alfa in Birsfelden /BL (Stadtgrenze Basel-Stadt), statt...immer ab 19h.

Da das Restaurant am Sonntag geschlossen ist...finden die Treffs am Samstag oder am Freitag statt.

ADRESSE:

Hotel & Rest. Alfa, Hauptstr.15 , CH-4125 Birsfelden 

Tram-Station vor dem Hause: Tram 3, Station Bären.

Tel. 061 315 62 62

www.alfa-hotel-bisfelden.ch

Auflistung der Clubtreffen 2017

Hier rechts findest Du die aktuelle Liste ( mitt der ersten Hälfte der Termine ) für bis Ende August 2017.  

Bei Nichterscheinen bitten wir höflich um eure Abmeldung.

Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen , wenn Sie sich vorher kurz bei

Jacqueline Raphael tel. 061 312 63 55 oder 079 322 03 87  oder esfc@bluewin.ch anmelden

 

 

Treff Logo

TREFFEN AM  SO..2.7.17 in Zürich:

Am Sonntag den 2.Juli treffen wir uns mit den ESFC-Members und mit der ELVIS-REISEGRUPPE 2017 im Garten des Restaurant Schützenhaus Albisgüetli in Zürich. Zeit :  15 Uhr.   Das Tram fährt Euch direkt dahin und auch Autoparkplätzze gibt es da zu Genüge. - Wer ab Basel eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich bei Jacqueline Raphael  079 322 03 87 melden.

Wir freuen uns , dass auch Mike Fitzner ( unser News-Verfasser) dabei sein kann.

See you there!  LG , Jacqueline

 

 

elvis